Rückruf-Bitte

Ihr Kontakt zu uns

Klinker-Zentrale GmbH
Im Hof 6
D-51580 Reichshof-Erdingen
Telefon: +49 2297 91 10-0
E-Mail: [email protected]

< zurück

Workshops: Klinker-Riemchen auf Fassadendämmsystemen

- gemeinsame Roadshow mit DAW Objektmanagement in Stuttgart, Darmstadt, Frankfurt und Hamburg.

Im Rahmen einer Roadshow präsentieren wir, gemeinsam mit dem Objektmanagement der DAW SE, interessierten Architekten und Planern die Gestaltungsmöglichkeiten mit Klinker-Riemchen auf Fassadendämmsystemen.

Die jeweils dreistündigen Workshops, in den nächsten drei Wochen in mehreren Städten, vermitteln technische Grundlagen und Regeldetails der Ausführungsplanung, aber auch umfassende Einblicke in die Vielfalt der Klinker-Riemchen. Anhand von mehr als 40 Mustern zeigen wir einen Auszug der verschiedenen Farben, Oberflächen und Strukturen sowie mehrere Formate und Verbände.

Selbstverständlich dürfen hier unsere Riemchen der Exklusiv-Kollektion und unser historisches Klinkerziegel-Riemchen nicht fehlen. Als Ergänzung präsentieren wir auch einen Teil unserer Faserbeton-Produkte.

Die Auftaktveranstaltung fand heute in der der Materialausstellung raumprobe in Stuttgart statt. Nachfolgend sehen Sie einige Impressionen, wir freuen uns schon jetzt auf ein Treffen bei den folgenden Workshops in Darmstadt, Frankfurt und Hamburg.  


Bildergalerie