Rückruf-Bitte


Zum Newsletter anmelden:

Ihr Kontakt zu uns

Klinker-Zentrale GmbH
Im Hof 6
D-51580 Reichshof-Erdingen
Telefon: +49 2297 91 10-0
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten
MO - FR: 08:00 - 18:00 Uhr

< zurück

Workshop Klinker-Riemchen auf Fassadendämmsystemen

- Fortsetzung der Roadshow mit DAW Objektmanagement - Auftakt in Frankfurt

Nachdem die ersten vier Veranstaltungen bereits großen Anklang gefunden haben, setzen wir jetzt die Workshopreihe "Klinker-Riemchen auf Fassadendämmsystemen" fort. 

Im Rahmen einer Roadshow präsentieren wir, gemeinsam mit dem Objektmanagement der DAW SE, interessierten Architekten und Planern die Gestaltungsmöglichkeiten mit Klinker-Riemchen auf Fassadendämmsystemen.

In jeweils vierstündigen Workshops werden technische Grundlagen und Regeldetails der Ausführungsplanung, aber auch umfassende Einblicke in die Vielfalt der Klinker-Riemchen, vermittelt. Anhand von mehr als 40 Mustern zeigen wir einen Auszug der verschiedenen Farben, Oberflächen und Strukturen sowie mehrere Formate und Verbände.

Selbstverständlich dürfen hier unsere Riemchen der Exklusiv-Kollektion und unser historisches Klinkerziegel-Riemchen nicht fehlen. Als Ergänzung präsentieren wir auch einen Teil unserer Faserbeton-Produkte.

Die Auftaktveranstaltung fand am 17.11.2021 in der Eventlocation LOFT EINS in Frankfurt statt. Nachfolgend sehen Sie einige Impressionen, wir freuen uns schon jetzt auf ein Treffen bei den kommenden Veranstaltungen.  


Bildergalerie