Rückruf-Bitte


Zum Newsletter anmelden:

Ihr Kontakt zu uns

Klinker-Zentrale GmbH
Im Hof 6
D-51580 Reichshof-Erdingen
Telefon: +49 2297 91 10-0
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten
MO - FR: 08:00 - 18:00 Uhr

< zurück

Neue Klinker-Verarbeiter Schulungen

Wieder neue Schulungen für Klinker-Verarbeiter bei uns in Erdingen

In diesem Blogpost möchten wir Ihnen von unserer Schulung für Klinker-Verarbeiter berichten, die vor Kurzem in unserer Musterhalle stattfand. Insgesamt haben etwa 15 Teilnehmer an der Schulung teilgenommen und konnten ihr Wissen im Bereich des Klinker-Verlegens und -Verarbeitens erweitern.

Die Schulung war speziell auf die Bedürfnisse von Klinker-Verarbeitern ausgerichtet und legte einen besonderen Fokus auf die Themen Riemchen kleben, verfugen, Verbände und Höhen anlegen. Diese Themen sind besonders wichtig für eine erfolgreiche und professionelle Klinkerverarbeitung.

Die Schulung wurde von erfahrenen Experten der Klinker-Zentrale geleitet, die den Teilnehmern wertvolle Tipps und Tricks vermittelten. Durch praxisnahe Übungen und Demos konnten die Teilnehmer ihr Wissen direkt anwenden und ihre Fertigkeiten verbessern.

Die Schulung fand in unserer Musterhalle statt, die speziell für Schulungen und Trainings ausgestattet ist. Hier konnten die Teilnehmer in einer realistischen Umgebung die Verarbeitung von Klinkern üben und ihre Fertigkeiten verbessern. Die Musterhalle bietet hierfür alle notwendigen Materialien und Werkzeuge.

Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden und Geschäftspartnern solch qualitativ hochwertige Schulungen anbieten können. Denn nur mit gut ausgebildeten Klinker-Verarbeitern können wir eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit gewährleisten.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere Schulungen für Klinker-Verarbeiter anbieten können und somit dazu beitragen, dass sich das Know-how im Bereich der Klinkerverarbeitung weiterentwickelt.

Bei Fragen oder Interesse an weiteren Schulungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.