Rückruf-Bitte


Zum Newsletter anmelden:

Ihr Kontakt zu uns

Klinker-Zentrale GmbH
Im Hof 6
D-51580 Reichshof-Erdingen
Telefon: +49 2297 91 10-0
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten
MO - FR: 08:00 - 18:00 Uhr

< zurück

Neue Auszubildende bei der Klinker-Zentrale

Am 01.08.2022 haben gleich zwei Azubis ihre Ausbildung zu Industriekaufleuten bei uns begonnen.

Herzlich Willkommen Viona und Luca bei der Klinker-Zentrale GmbH. Am 01.08.2022 haben gleich zwei Azubis ihre Ausbildung bei uns begonnen. Viona Berger und Luca Henschel werden bei uns zu Industriekauffrau bzw. -mann ausgebildet. Wir wünschen Euch einen guten Start und eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung bei der Klinker-Zentrale. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch.

Ausbildung Industriekaufmann Industriekauffrau bei der Klinker-Zentrale