< zurück

Jan 2016

Swissbau 2016 ein voller Erfolg!


Bauinteressierte trafen vom 12. - 16. 01. in Basel auf rund 1100 Aussteller aus den Bereichen Rohbau + Gebäudehülle, Gebäudetechnik, Baustelle + Werkhof, Innenausbau sowie Konzept + Planung.

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Swissbau vertreten und präsentierten unser WDVS Dämmklinker, neue Riemchen-Trends, sowie individuelle Fassadenkomponenten aus unserer Produktion.

Mit einem neuen Standkonzept auf deutlich vergößerter Standfläche konnten wir Interessenten von unserem umfangreichen Produktsortiment und den detaillierten Systemlösungen überzeugen.

So wurden wertvolle Kontakte geknüpft um unsere Präsenz auf dem schweizer Markt und den angrenzenden Regionen weiter zu festigen und auszubauen.

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens auf der Swissbau 2018!